EVENTS

Falcon SPA EVENT - Asian Paints

Firmenveranstaltungen sowie Incentives mit einem durchdachten Konzept und professionellem Eventmanagement sind unsere Stärken dank langjähriger Erfahrung. Wir sind die Profis für Event-Technologie, Licht, Audio und organisieren den perfekten Ort für Sie.

Unsere Mission ist es, Ihre Vision zum Leben zu erwecken, indem wir Ihnen ein einzigartiges Ereignis bieten, an das Sie und Ihre Gäste sich ein Leben lang erinnern werden. Ob Geburtstage, Hochzeiten, Eröffnungsfeierlichkeiten oder Firmenveranstaltungen, wir sind die Eventagentur für einzigartige Events. Wir erarbeiten hervorragende Konzepte für Unternehmen, die wir Ihnen vor Ort vorstellen. Egal, ob Sie ein neues Produkt vorstellen, eine Konferenz abhalten oder einfach wieder mit Ihren Arbeitskollegen feiern möchten, wir beraten und unterstützen Sie gerne. Wir haben drei Ziele für jede Veranstaltung: Um das Interesse an der Veranstaltung zu steigern, damit möglichst viele Menschen teilnehmen, die Veranstaltungsteilnehmer großartig unterhalten und das bestmögliche und unvergessliche Veranstaltungsspektakel schaffen, das Sie jemals gesehen haben.

Wir haben erfolgreiche Veranstaltungen für eine Vielzahl von Kunden erstellt, entwickelt und produziert, von privaten Veranstaltungen, gemeinnützigen Veranstaltungen, öffentlichen Anlässen bis hin zu Firmenveranstaltungen. Effiziente und effektive Eventproduktion sowie klassisches Entertainment-Management sind unsere Stärken.

v=DKIM1;p=MIGfMA0GCSqGSIb3DQEBAQUAA4GNADCBiQKBgQDhkOo8s6fh9Byz1uy69tfQ6eUnzi/5P22EWccwI1PdmCpiyNwZcq3vOS2MHbVYB+ZY6wbBlAFym8EHbZY9OTlJ3+dzt8qTUNW5olkNVl4ecDv3XO2ML8q5sxQL+dwQU6UAQiDAAC/ZRWwiXHrSsr90pqH1Q0vhB7Kp6DHrWYJquQIDAQAB "v=spf1 include:emsd1.com ~all"
 

EVENTS

Falcon SPA EVENT - Asian Paints

Corporate events as well as incentives with a well thought-out concept and professional event management are our strengths thanks to many years of experience. We are the professionals for event technology, light, audio and organize the perfect location for you.
 

Our mission is to bring your vision to life by giving you a unique event that you and your guests will remember for a lifetime. Whether birthdays, weddings, opening ceremonies or company events, we are the event agency for unique events. We work out excellent concepts for companies, which we present to you on site. Whether you would like to introduce a new product, hold a conference or simply want to celebrate with your work colleagues again, we are happy to advise and assist you. We have three goals for every event: To increase interest in the event before it takes place, so that as many people as possible take part, entertain the event participants great and create the best possible and unforgettable event spectacle that you have ever seen.

We have created, developed and produced successful events for a wide variety of customers, from private events, non-profit events, public occasions to corporate events. Efficient and effective event production as well as classic entertainment management, these are our strengths.